Schützenball 2023

Am 04.11.2023 feierten wir unseren Schützenball, nahmen den neuen König in die Pflicht und verabschiedeten den alten Schützenkönig!
Für alle die glauben das wir nur am Feiern sind, ja, das ist so!!!😉😉
Es war eine tolle Party. Wir bedanken uns bei dem neuen Königspaar Simona und Ronald und natürlich bei allen Gästen die dazu beitrugen diese Party zu dem zu machen was sie war.
Es war ein super Fest!!🍺🍺🍺
Der Auftritt des Schmachtenhagener Männerchores war ein Höhepunkt des Abends!
Wie immer gibt es ein paar Bilder von der Sause ...

Ausflug Grünplan 2023

Am vergangenen Wochenende waren die Kameradinnen und Kameraden😉der Lützowschen Jäger Schmachtenhagen in Grünplan zusammen unterwegs und unternahmen gemeinsam Spaziergänge und auch eine Dampferfahrt!
Natürlich wurde auch gefeiert und sich auf den kommenden Schützenball eingestimmt.
Anbei noch ein paar Bilder vom
Hotel & Restaurant Heidekrug
in Grünplan und vielen Dank für das tolle Wochenende!!!

Dorffest Schmachtenhagen 2023

Schützenball 2022

Königsschießen am 11. Juni 2022

Königsschießen

Schützenfest

Vereinsmeisterschaft

© 2021 Lützowsche Jäger 1813 e.V.